Beauty begins the moment you decide to be yourself


Du willst auch mal vor der Kamera stehen und dich an natürlichen und gleichzeitig stilvollen Fotos in der freien Natur erfreuen? 
Beim Porträtshooting hat für mich eine gute Atmosphäre oberste Priorität. Du sollst dich mit deinem Styling, deinem Outfit und der Gesamtsituation wohl fühlen. Mit meinen Fotos möchte ich deinen Charakter und das, was dich als Person so individuell macht, von allen Seiten ablichten und dem Betrachter näher bringen. Du sollst dich nicht verstellen, oder in eine Rolle springen, die dir kein gutes Gefühl gibt. Du bist verrückt und wild, oder doch eher ruhig und introvertiert? Kein Problem, ich weiß jedes Model mit meinen Ratschlägen und Anweisungen ins rechte Licht zu rücken. Ich habe viele Ideen, bin aber immer stets offen für eigene Anregungen und Wünsche.

Styled Beauty Shoot 
Samantha 

Parthena 

Jaqueline 

Laura 

Sabrina 

Julia

Adriana

Natalja 

Samantha

Elisabeth