Feedback 

Viktoria & Erich 

Paarshooting am Steinbruch 

Christina hat uns bereits bei vielen besonderen Momenten fotografisch begleitet und uns viele unvergessliche Momente und wundervolle Erinnerungen geschaffen. Die Atmosphäre bei den Shootings ist immer sehr locker, positiv und macht viel Spaß. Jedes ihrer Bilder strahlt eine gewisse Natürlichkeit aus, die wir sehr lieben. 

Nelli & Eugen 

Paarshooting im Herbst 

Wer hätte gedacht, dass ein Fotoshooting so viel Spaß machen kann? Mit dir, liebe Christina, definitiv! Du schaffst es mit deiner Art jegliche Angst zu nehmen. Man spürt und sieht, wie gerne du das machst und das spiegelt sich auf all deinen Fotos wieder. Es ist definitiv nicht das letzte Shooting mit dir gewesen, versprochen!

Katja & Gerold

Standesamtliche Trauung Schlosspark Fulda  

Christina, du schaffst es mit deiner Kamera ganz besondere Momente einzufangen. Du hast ein gutes Auge für die besten Lichtverhältnisse. 
Deine Fotos wirken sehr natürlich und nicht gestellt, was sicherlich auch an deiner lockeren Art liegt, durch die man sich vor der Kamera einfach wohl fühlt.
Das Shooting an unserem Hochzeitstag hat uns besonders viel Spaß bereitet und wir sind sehr froh, dass wir dich als Fotografin dabei haben durften. 

Lisa & Marc-Phillip 

Paarshooting an Valentinstag  

Liebe Christina, vielen Dank für das tolle Shooting. Die Bilder sind so authentisch und der absolute Wahnsinn. Mit deiner lustigen & lockeren Art hast du ruckzuck das Eis gebrochen. Bei der Kälte so lange auszuhalten und trotzdem so tolle Fotos zu schießen, Hut ab! Es hat von vorne bis hinten alles gestimmt. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.  

Kristina & David 

Paarshooting an Valentinstag  

Ich wollte schon lange ein Shooting bei Christina haben und habe beim Valentinstag Special sofort zugeschlagen. Eine super Idee, denn somit wurde ein besonderer Tag durch die entstandenen Fotos noch besonderer. Mit Hilfe von Christinas lockerer und authentischer Art sowie ihren Tipps, konnten wir super ins Shooting finden. Wir waren sofort von den Bildern begeistert und haben die Shootingzeit sehr genossen. 

Claudia 

Babybauch Shooting im Schnee 

Ich bin durch Zufall auf die Arbeiten von Christina gestoßen und fand sie einfach mal anders als die üblichen Fotostudiobilder. Daher hab ich mich getraut und Kontakt aufgenommen. Vom ersten Augenblick an, war ich begeistert und hatte das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Alles lief total unkompliziert und locker in der Planung ab und das Shooting war mega entspannt und lustig. Als ich dann die Vorauswahl der Fotos bekam war ich restlos begeistert und überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben. Der nächste Termin wurde direkt gebucht und ich freue mich schon sehr drauf.

Jaqueline & Christopher  

After Wedding Shoot im Sonnenuntergang  

Schon vor 1,5 Jahren wusste ich, dass in Christina viel Talent steckt. Jetzt wo wir selber vor ihrer Linse standen, bin ich noch mehr von ihrem Können überzeugt. Sie hat nicht nur das Talent zu Fotografieren, sondern auch das Auge für´s Detail. Mit ihrer offenen und verrückten Art schafft sie eine schöne und angenehmen Atmosphäre, sodass man sich fallen lassen und die Momente genießen kann. Die Aufnahmen bleiben trotz Bearbeitung so schön natürlich. Mein Mann und ich sind von den Ergebnissen mehr als begeistert. Vielen Dank für die wunderschönen Fotos. 

Parthena  

Porträtshooting am alten Schlachthof  

Die meisten Menschen arbeiten um Geld zu verdienen. Christina hat ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf gemacht. Jegliche Scheu, die man evtl. zu Beginn empfinden mag, fällt sofort von einem ab, sobald man Christinas freundliches und offenes Wesen erlebt. Sie hat ein Auge dafür, Details einzufangen, die ihren Bildern eine wunderschöne Sprache verleihen. Genau das macht Christina als Fotografin aus, ihre Bilder sprechen Bände, denn sie arbeitet mit Herz und Seele. Und genau das spiegelt sich in ihrer Arbeit wieder. 

Elisabeth

Sommerliches Porträtshooting  

Christina fängt die schönsten Momente mit viel Liebe zum Detail ein. Man merkt sofort wie sehr sie das Fotografieren liebt. Durch ihre ausgeprägte Menschenkenntnis, schafft sie es Hemmungen verschwinden zu lassen, sodass man sich sofort super wohl fühlt. Vielen Dank für die traumhaft schönen Fotos und den wirklich wundervollen Nachmittag mit dir. 

Christina & Sebastian  

Brautpaar Shoot im Schlosspark Rauischolzhausen

Christina hat es geschafft mit ihrer lockeren und einfach tollen Art ein eigentlich knappes und stressiges Hochzeitsshooting zu einem Highlight des Tages zu machen! Definitiv unsere neue Vertrauensperson im Bezug auf Fotos. Von Herzen Danke. Nur Liebe für dich!  

Jennifer & Michael

Standesamtliche Trauung am Spiegelslustturm in Marburg 

Liebe Christina, du kannst emotionale Momente mit deiner Kamera einfangen, wie wir es selten zuvor gesehen haben. Durch deine Bilder können unsere Emotionen auf immer sichtbar bleiben. Wir danken dir für deine besondere Fähigkeit und dass du uns an diesem einzigartigen Tag begleitet hast. Deine Bilder sind ein Geschenk für die Ewigkeit. 

Natalja 

Christina ist eine liebevolle Person, die mit ihrem Witz und Charme eine angenehme und wohlige Amtmosphäre beiim Shooting schafft. Sie bringt nicht nur ihre eigenen tollen Ideen mit ein, sondern hilft einem dabei, genau das Richtige für sich und sein individuelles Shooting zu finden. Zudem hat sie ein Auge dafür, Bilder nicht verkrampft und gestellt, sondern authentisch wirken zu lassen.